Hauptversammlung 2018

zahlreiche Mitglieder wurden bei der Hauptversammlung des Württemb. Motorbootclub geehrt
über ein ereignisreiches Jahr konnten die Vorstände des Württemb.Motorbootclub HN e.V. in der sehr harmonisch verlaufenden ordentlichen Hauptversammlung berichten: allem voran die BuGa-Baustelle, von welcher der Verein direkt betroffen ist, aber auch von zahlreichen Ausfahrten, vereinsübergreifenden Veranstaltungen, Jugendtagen, Sternfahrten und vielem mehr. Im Laufe des kurzweiligen Nachmittags wurden die zur Wahl stehenden Amtsinhaber allesamt einstimmig bestätigt. Die Wahlen der neu zu besetzenden Ämter waren ebenfalls recht schnell durchgeführt, sodaß die zahlreichen Ehrungen gebührenden Raum hatten. Im Anschluß wurde noch eine unterhaltsame Bilderschau mit den Highlights des Jahres vorgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.