Hauptversammlung des Männergesangvereins Urbanus Heilbronn

Von links: Gerhard Winter, Chorleiterin Ella Seiler, Rudi Köngeter und 1. Vorsitzender Karlheinz Springer
Wegen der Zwangspause durch Corona waren fast alle Aktivitäten des MGV Urbanus eingestellt.
Die jetzt nachgeholte Hauptversammlung des Vereins war auch der Rahmen für Ehrungen langjähriger Sänger durch den Vorstand Karlheinz Springer.

Ehrungen

Für 25 jährige aktive Sängerzeit wurde Rudi Köngeter mit Urkunde und Anstecknadel des Chorverbands Heilbronn geehrt.
Seit 60 Jahren ist Gerhard Winter im Vereinsleben aktiv, unter anderem als Notenwart und langjähriger Regisseur der Theateraufführungen beim Familiennachmittag.
Für seinen unermüdlichen Einsatz überreichte der Vorstand die Ehrennadel des Deutschen Sängerbunds.
Hermann Able
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.