Heilbronn mit Ambitionen beim Deutschen Städtepokal

Skatspieler vom Skatclub 61 und Null Hand bildeten gemischte Mannschaften und gingen für Heilbronn auf Punktejagd. Im Gegensatz zu sonstigen Turnieren bestehen Städtemannschaften aus 8 Spielern. Man besetzte die 1. Mannschaft mit den aktuell stärksten Heilbronner Spielern, so dass der große Erfolg in Mannheim mit dem Vorrundensieg nicht wirklich überraschte. Wesentlichen Anteil daran hatte Jutta Meurer aus Flein, die nach drei Serien einen 1600er-Schnitt vorweisen konnte. Auch bei der Endrunde in Wismar will man die Farben Heilbronns hoch halten und hofft mit Fortuna im Bunde zu sein.

Bei der regionalen Vorausscheidung für Vereine konnten sich zwei Mannschaften des Skatclub 61 zu je 4 Spielern durchsetzen. auch dies ein schöner Erfolg.

Zum Skat in großer Runde sind auch Gastspieler herzlich eingeladen. Weil auch Skatspieler gerne wandern, wird der Spieltag am Maifeiertag auf Donnerstag vorverlegt. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr im Hofwiesenzentrum.
Eingestellt von: Henric Harms

Autor:

Skatclub 61 Heilbronn e.V. aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.