Herbstlicher Ausflug in den Heilbronner Stadtwald

Die Mittwochs-Wanderer des Kneipp-Vereins Heilbronn auf ihrem herbstlichen Ausflug durch die Heimat
Freude an der Bewegung und ein gesunder Lebens Rhythmus tragen dazu bei, dass sich 22 Mitglieder des Kneipp-Vereins Heilbronn  zu einem regelmäßigen Mittwochs- Treff verabreden, um den Wandel der Jahreszeiten mit dem persönlichen Rhythmus in Einklang zu bringen. So bunt und fröhlich wie das Herbstlaub wanderten die Kneippianer auf der 8 km langen Strecke vom Jägerhaus auf den "Klang Weg", an der hölzernen Murmelbahn vorbei bergab auf den Frühlingsweg ins vertraute Köpfertal zur Endeinkehr ins Licht-Luft-Bad. In gemütlicher Runde konnte sich jeder bei den Gedanken an die sorgfältig vorbereitete Tour von Irene Sieber in seiner Weise noch einmal erfreuen. Zu den vierzehn tägig geplanten Wanderungen werden Gäste wie immer herzlich empfangen. I.S.
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.