Herzlichen Dank! Spendenscheckübergabe

v. li.: Britta Emde "Große Hilfe für kleine Helden", Kassier Werner Weißhardt, TonArt und Schriftführerin Petra Annecke, TonArt. (Foto: Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden")
Anlässlich des Jubiläumskonzertes 10 Jahre TonArt, am 05.05.2018 in der Stadtkirche in Böckingen, kam der tolle Gesamtbetrag von 1.500 € an Spenden zusammen. Anstatt Eintrittsgeld waren die zahlreichen Besucher aufgerufen für „Große Hilfe für kleine Helden“ sowie für die „Lebenswerkstatt“ zu spenden. Am 05.06.2018 konnte dann jeweils ein Scheck in Höhe von 750,- € an Britta Emde von „Große Hilfe für kleine Helden“ sowie an Claudia Borkowski von der „Lebenswerkstatt“ übergeben werden.
Die TonArt, der gemischte Chor der Geselligkeit Böckingen 1844 e.V., bedankt sich ganz herzlich bei den Besuchern für die großzügige Spendenbereitschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.