Hope for Children e.V. spendet 4.000 Euro an Grosse Hilfe für kleine Helden

Heilbronn: SLK-Klinikum am Gesundbrunnen - Neckargartach |

Kurz vor Weihnachten wurden 4.000 Euro der Silberbrunnen-Aktion an die kleinen Helden der SLK-Stiftung übergeben. Wie bereits im Vorjahr wurde über Facebook ein Spendenaufruf gestartet, für die Aktion der "Silberbrunnen der leuchtenden Kinderaugen" mindestens 1.-- Euro in einen symbolischen Brunnen zu werfen.

Der früher private Spendenaufruf des 1.Vorsitzenden Franz Abfalder ging 2019 in den neugegründeten Verein über. Die Stiftung stellt einen zentralen Förderzweck des Vereins dar. So konnte Abfalder zusammen mit Nicole Schwendner (2.Vorsitzende) der Geschaftsführerin Angelika Wolf (Bildmitte) dieses Jahr eine weitere Spende über 4.000 Euro überreichen, so daß der Silberbrunnen erneut Kinderaugen zum Leuchten bringt.
Weitere Spendenbeträge werden aktuell an Alicia e.V. ,Behinderten Sport Gemeinschaft Neckarsulm, Kaio kleiner großer Kämpfer, an ein  gehörloses Mädchen zur Erlernung der Gebärdensprache ausbezahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.