Ich öffne die Tür weit am Abend

Wann? 14.11.2019 19:30 Uhr

Wo? Evangelische Kilianskirche, Kaiserstraße 38, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: Evangelische Kilianskirche | Gerhard Schöne - Trio in der Kilianskirche

Der Pfarrersohn und Liedermacher war einer der künstlerischen Mitgestalter der friedlichen Revolution in Ostdeutschland 1989/1990 und ist bis heute gesellschaftlich engagiert. Viele seiner Lieder sind Kindern und Erwachsenen in ganz Deutschland bekannt.
Begleitet von Jens Goldhardt an der Kiliansorgel und Ralf Benschu am Saxophon präsentiert Liedermacher Gerhard Schöne seine vielseitigen Lieder, die durch ihre poetische, bilder- und themenreiche Sprache nicht nur Erwachsene seit Jahrzehnten begeistern.

Karten sind ab sofort im Citypfarramt und im Weltladen erhältlich,
17 € / 12 € ermäßigt (für Schüler*innen/Studierende/Auszubildende/Rentner*innen/Arbeitslose)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.