Im Parkhaus

Standardentwicklung
SW bearbeitet mit Silver Efex Pro 3 aus der Nik Collection

Ich habe jetzt noch die Bearbeitungsschritte hochgeladen. Bitte beachten: ein "Originalbild" in dem Sinne gibt es bei RAW nicht. Es muss wenigstens eine Standard-Entwicklung mit DxO (oder ähnlichem) durchgeführt werden. Ein RAW-Bild an sich enthält nur Sensor-Rohdaten und nichts für das menschliche Auge sinnvolles. Eine einfache Entwicklung zum jpg erfolgt normalerweise in der Kamera. Allerdings habe ich das ausgeschaltet, weil sich mit einem richtigen RAW-Entwickler wie DxO Photolab wesentlich mehr aus den Rohdaten rausholen lässt.
2 1
1 1
5
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.969
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 22.09.2021 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.