Jägerhaus – Waldheide

Heilbronn: Waldheide | Vergnügt machten sich die Jahrgängler des Böckinger Jahrgangs 40/41 auf den Waldweg am Jägerhaus. Nach einem kurzen Anstieg war der sehr schöne Rundweg durch den Jägerhauswald bequem und eben zu durchwandern. Nachdem noch die Waldheide zu einem kleinen Abstecher einlud, trafen die Wanderer in der Jägerhaus-Gaststätte ein. Dort wurden sie bereits von einigen Jahrgänglern erwartet. Unter den schönen alten Bäumen und Sonnenschirmen verbrachten die Teilnehmer einige Stunden in geselliger Runde. Anton Mayer hatte ein Buch aus dem Archiv der ehemaligen Weststraßenschule mitgebracht mit Fotos und Texten aus der Schulzeit. Mit viel „weist du noch – kannst du dich noch erinnern?“ verging die Zeit wie im Flug. Alle waren sich einig – es war ein toller Tag. Der erste Vorsitzende, Siegfried Wagner bedankte sich für die rege Teilnahme und wünschte allen einen guten Heimweg.
CR
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.