Jahresabschlussevent der Autana Stiftung gGmbH im Theater Heilbronn mit „Das Dschungelbuch“

Heilbronn: Theater Heilbronn | Auch im Jahr 2018 dürfen wir uns herzlich beim Rotary Club Heilbronn-Neckartal bedanken, der uns einen tollen Theaterbesuch ermöglicht hat. Wie jedes Jahr ist der Theaterbesuch ein ganz besonderes Abschlussevent für Autana Stiftung gGmbH und unsere Kunden. Das vergangene Jahr konnte mit dem spannenden Stück „Das Dschungelbuch“  wunderbar inszeniert und abgerundet werden.  Ein sehr schönes Bühnenbild und die tollen Lieder begeisterten sowohl Groß und Klein. Zum Abschluss gab es für jeden unsere Kunden noch ein kleines Autana-Weihnachtstütchen, über die sich jeder freute und die Vorfreude auf Weihnachten ausgeschmückt hat.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.