Jahresausflug Obst- u. Gartenbauverein Heilbronn-Neckargartach

vor der Klosterkirche Maria Laach
Der Obst- und Gartenbau Verein Heilbronn-Neckargartach machte einen 2-tägigen Ausflug ins Ahrtal. Vorbei am Nürburgring und Remagen ging es nach Bad Neuenahr. Hier erwartete uns eine ortskundige Fremdenführerin mit der wir per Bus die Vulkaneifel kennenlernten.
Mittagspause wurde im Kloster Maria Laach gemacht und am Nachmittag war eine Kellerführung mit anschließender Weinprobe in der Kellerei Mayschoß in Altenahr.
Die Übernachtung erfolgte im 4-Sterne Park-Hotel in Bad Neuenahr.
Der 2. Tag begann mit einem Besuch des Geysir-Erlebniszentrums in Andernach mit
kurzer Bootsfahrt zum höchsten Kaltwasser-Geysir in Deutschland.
Danach war Zeit zur freien Verfügung um Andernach kennenzulernen. Es waren 2 rundum gelungene Tag in der Eifel. BHe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.