Jahreshauptversammlung beim ECH im Jubiläumsjahr

Uwe Ziegler - neuer Vorstand beim Eisenbahnclub-Heilbronn e.V. - seit 48 Jahren aktives Mitglied
Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen |

Steter Wandel zeugt von aktivem (Vereins-)Leben!

Bei der Jahreshauptversammlung wurde unter vielen anderen (Sorgen)Punkten auch die Wahl des Vorstands aufgeführt.
Nach 5 Jahren gibt der bisherigen Vorstand Helmut Epp an Uwe Ziegler weiter. Die Wahl erfolgte durch die anwesenden Clubmitglieder in offener Wahl einstimmig ohne Enthaltung oder Gegenstimme. Dies eindeutige Votum ist für den neuen Vorstandsvorsitzenden Anreiz und Ansporn zugleich.
Die „neue“ Vereinsführung kann sich weiter auf die Stellvertreter Joachim Ebel und Bernhard Kübler stützen und verlassen! Viel Zeit zum Durchatmen bleibt Uwe nicht. Es gilt die Vorbereitungen zur 50-Jahresfeier für geladenen Gäste um die Pfingstfeiertage zu organisieren!
4 Mitglieder konnten zum 50-Jährigen Jubiläum beglückwünscht werden. Bereits im kommenden Jahr stehen weitere Mitglieder zur Ehrung an!
Durch die Spendenbereitschaft der Heilbronner Bevölkerung konnte vom Kassenwart für 2021 ein ausgeglichenes Ergebnis präsentiert werden. Die horrend gestiegenen Kosten für Heizung und Strom machten eine Beitragsanpassung unumgänglich, die jedoch einmütig bestätigt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.