Jahreshauptversammlung der Dienstagsturner am 14. Dez. 2017

Jahreshauptversammlung der Dienstagsturner 14. 12. 2017
Zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr trafen sich die TSG-Dienstagsturner in der Hofwiesengaststätte zur Jahreshauptversammlung. Nach dem gemeinsamen Essen ergriff Gruppenleiter Karlheinz Diebold das Wort. Er freute sich über den zahlreichen Besuch und gab dann einen Rückblick. Da war zunächst die wöchentliche, gut besuchte Turnstunde. Dazu Ausflüge, Radtouren und Besichtigungen. Die Teilnehmerzahl war erfreulich hoch.
Thema Neuwahlen. Zur allgemeinen Freude erklärte sich Karlheinz Diebold für eine weitere 2-jährige Wahlperiode bereit. Die Anwesenden stimmten einstimmig dafür. Im Ausschuss wurden zwei Posten neu besetzt. Eberhard Weiß und Jürgen Späth stellten sich zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt.
Eine Aufgabe der angenehmeren Art wartete für Karlheinz Diebold mit der Ehrung von Carola Ludwig, die die Turnstunde seit vielen Jahren leitet und immer abwechslungsreich gestaltet. Unter viel Beifall überreichte ihr Karlheinz Diebold einen schönen Blumenstrauß.
Abschließend informierte Karlheinz Diebold über die Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr: 60 Jahre Dienstagsturner und zufällig ist dann auch Carola Ludwig seit 40 Jahre die Übungsleiterin! Die harmonisch verlaufene und bestens vorbereitete Versammlung endete mit einem gemütlichen Zusammensein.
FB 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.