Jahreshauptversammlung der Dienstagsturner am 14. Dez. 2017

Jahreshauptversammlung der Dienstagsturner am 13. Dezember 2018

Zur letzten Veranstaltung in einem abwechslungsreichen Jahr trafen sich die Dienstagsturner der TSG Heilbronn in der Hofwiesengaststätte. Gruppenleiter Karlheinz Diebold konnte mit 38 Teilnehmern so viele wie noch nie an einer Jahreshauptversammlung begrüßen, sicherlich auch eine Art von Anerkennung! Er gab zunächst einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Außer der wöchentlichen Turnstunde gab es zahlreiche Veranstaltungen, Ausflüge, Besichtigungen usw. Ein Höhepunkt war zweifellos die 60/40 Jubiläumsfeier. (60 Jahre Dienstagsturner und 40 Jahre Übungsleiterin Carola Ludwig!) Nach dem Rückblick gab es zunächst eine längere Pause, Gelegenheit für die Küche,  ein ausgezeichnetes Essen zu servieren.
Im zweiten Teil des Abends wurde das neue Programm für das folgende Jahr vorgestellt, auch diesmal wieder eine Reihe von interessanten Ausflügen und Besichtigungen, die der Ausschuss  mit viel Fleiß vorbereitet hatte. Am 15. Januar findet dann wieder die erste der wöchentlichen Turnstunden statt, die von Carola Ludwig geleitet werden. Zuvor waren Carola Ludwig und Walter Stark (Kasse) für ihren Einsatz geehrt worden. Die harmonisch verlaufene Versammlung kam zum Abschluss und nun folgte der zwanglose und gemütliche Teil des Abends.
FB
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.