Jahreshauptversammlung und Jahresfeier

TSL Purple mit "Die 3 Musketiere"
Am vergangenen Samstag, 16. März, traf sich KunST 07 zur Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Böckingen.
Der Vorstand freut sich auf ein ereignisreiches Jahr 2019, das ganz im Zeichen der BUGA steht. KunST 07 choreografierte dafür zwei Tänze, darunter einen Mitmachtanz, und wird im Rahmen vieler Veranstaltungen auf der BUGA vertreten sein.
Bei der anschließenden Jahresfeier wurde noch einmal auf ein auftrittsreiches Jahr 2018 zurückgeblickt. Highlight war das 40-jährige Bestehen des Käthchen-Hochzeitszuges.
Die TSL Gruppen Golden Girls, Peaches, Rainbow, Silver Stars, Purple, Aquamarin und die Twirling Ambassadors gaben alte und neue Tänze zum Besten. Für die kleinsten Tänzerinnen der Gruppe TSL Honey war dies der erste Auftritt. Der Käthchen-Hochzeitszug begeisterte mit einer getanzten Theaterinszenierung. Die Sportgruppe Fit um 5 zeigte, wie man sich mit Workouts fit hält.
Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft bei den Majoretten wurde Vanessa Flinspach geehrt. Seit 15 Jahren bei den Tanzgruppen dabei sind Carolin Ewald, Larissa Klaußner, Julika Rehm und Carolin Hauser. Ute Hofherr und Inga Krämer erhielten für 25 Jahre eine Ehrenurkunde. Für die Mitgliedschaft beim Käthchen-Hochzeitszug erhielten Myriam Boos und Tanja Vicino für 25 Jahre und Petra Brehm für 35 Jahre ein Ehrenpräsent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.