Jahrestreffen der Ehrenamtlichen

Beim Ehrenamtstreffen Frau Geppert und Frau Kußmaul in angenehmer Runde. (Frau Geppert linksmit grauem Schal)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Im Januar fand wieder wie jedes Jahr das Jahrestreffen mit den Ehrenamtlichen des Katharinenstiftes statt. Wie immer ging es sehr lustig zu. Es gab neben gutem Essen auch viel informatives und wichtiges aber auch über alles andere wurde gequasselt. Herr Thoben begrüßte alle Anwesenden und Frau Geppert machte wie jedes Jahr ihre Bilderreise durch das letzte Jahr. Dies ist schon eine lieb gewonnene Angelegenheit und jedes Bild regt zu neuen Gesprächen an.  Bilder von Veranstaltungen und Festen die im Katharinenstift stattgefunden haben und wo viele unserer Ehrenamtlichen auch teil genommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bedanken für das große Engagement unserer Ehrenamtlichen. Allen die Interesse an einem Ehrenamt haben oder jetzt Lust auf ein Ehrenamt haben sind im Katharinenstift herzlich Willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.