Jam Session zur Weihnachtsfeier

Heilbronn: Olga Jugend- und Familienzentrum | Heilbronn: Olga Jugend- und Familienzentrum | Auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier veranstalteten wir wieder zusammen mit dem Olga-Treff der Offenen Hilfe Heilbronn. Neben frischen Waffeln, die von unserem Verein angeboten wurden, verköstigte die altbewährte Küchencrew der OH die Besucher, wie gewohnt, mit deftigen Speisen. Jean-Marc hatte alle Hände voll zu tun, um den Bestellungen der Besucher nachzukommen. Die Servicemitarbeiter der OH vervollständigten die perfekte Versorgung durch einen durchgehend flotten und freundlichen Service.

Die afrikanischen Trommelrhythmen begeisterten Jung und Alt und die Anwesenden quittierten die spontanen musikalischen Improvisationen von Musikern aus Angola, Deutschland, Gambia und Togo mit wippenden Oberkörpern, Füßen und Händen.

Das Highlight war, wie auch schon im letzten Jahr, unser Nikolaus, der die OH-Besucher mit Süßigkeiten beschenkte.

Fazit: Wie immer ein gelungener Abend, an dem der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt standen.

Unser Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
OH ihr seid klasse und wir freuen uns auf die nächste Feier mit euch!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.