Jubiläumsmagazin des Fiat Clubs Heilbronn

Der Fiat Club Heilbronn wurde am 10. Oktober 1981 gegründet und durfte dieses Jahr auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Vor vier Jahrzehnten hatte eine Gruppe von Mitarbeitern der damaligen Fiat Automobil AG Heilbronn die Idee einen eingetragenen Verein zu gründen. Zielgebung war, sich auch außerhalb des Geschäftsbetriebes zu treffen, sich gegenseitig zu unterstützen, Gedanken auszutauschen und so manches gemeinsam zu unternehmen. Diesen Grundsatz bewahrt der Club noch heute, wenn sich auch die Aufgaben aufgrund vieler Begebenheiten geändert und weiterentwickelt haben. Viele Veranstaltungen konnten allerdings auch 2021 wegen der Pandemie leider nicht stattfinden. Besonders schmerzlich war die Absage des großen Jubiläumsfestes, das am 20. November im Maybachsaal der Heilbronner Harmonie geplant war. Rechtzeitig druckreif wurde aber das besonders umfangreiche Jubiläumsmagazin, das nun zum Jahresende an alle Mitglieder verschickt wurde. Auf 48 Seiten enthält das Heft zahlreiche interessante und reich bebilderte Rückblicke auf 40 Jahre Clubleben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.