Katharinenstifts Kochbuch

Herr Stephan Thoben und Frau Claudia Jäger mit dem neuen Kochbuch aus dem Katharinenstift
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | 144 Seiten dick ist das erste Kochbuch des Katharinenstifts. Viele Mitarbeiter, ein paar Bewohner, Ehrenamtliche und auch Angehörige haben ein Rezept mit eingebracht. Die Idee kam mit der im Katharinenstift stattfindenden Zukunftswerkstatt. Im Frühjahr wurde die Idee geboren und jetzt ist es soweit, nun ist es da. Rezepte aus vielen verschiedenen Ländern haben sind darin verborgen. Viel Überzeugungsarbeit war erforderlich, da zu jedem Rezept auch ein Bild des Mitarbeiters dazu sollte. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Die Teilnehmenden haben sich mit Rezept und Bildern eine große Mühe gemacht. Die ganze Aktion war einfach Super! Der Preis des Kochbuchs ist mit 13,00 Euro echt günstig und es ist bestimmt ein super Geschenk zu Weihnachten oder zu Geburtstagen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.