Kneipp-Radler on Tour

Der Start
Heilbronn: Freibad Neckarhalde |

Kneipp-Radler können auch zu Fuß gehen !

Endlich war es mal wieder möglich. Nach langer Winter- und Corona Pause konnten wir uns wieder treffen. Mit Wanderführer Hans trafen wir uns am Jägerhaus HN. Von hier aus sind wir zu einem Rundgang gestartet. Auf bekannten und weniger bekannten Wegen führt uns Hans durch den Skulpturen Wald. Vorbei an interessanten Spielplätzen für Groß und Klein. Immer wieder gab es kunstvoll geschnitzte Baum-Figuren zu bewundern. Unterbrochen von Informationstafeln, auf denen Wissenswertes über Wald und Flur neu war, oder in das Bewusstsein zurück gerufen wurden. Bei munterem Geplauder oder ernsthaften Gesprächen über die Themen der Zeit verging die Zeit und eh wir uns versahen, standen wir wieder vor dem Jägerhaus, wo wir bereits erwartet wurden. Schnell waren Kaffee und Kuchen bestellt und weiter ging das muntere Geplauder, gab es doch nach der langen Pause viel zu erzählen.
Die Vorfreude ist groß: am 07.04.2022 starten wir in die neue Radsaison!
Wie immer ab dem Freibad Neckarhalde, pünktlich um 14:00 Uhr.
Gäste sind zu Schnupperturen herzlich willkommen. Gerne mit E-Bike, immer mit Helm und auf eigene Gefahr.
Danke Hans für die gelungene Tour !
EL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.