Kneipp-Verein in Bad Wörishofen

Mitglieder des Heilbronner- Kneipp-Vereins zur Wellness und Erholung in Bad Wörishofen
Der Heilbronner Kneipp Verein reiste mit über 30 Mitgliedern nach Bad Wörishofen um dort mehr über die Methoden von Pfarrer Kneipp zu erfahren und sich vom Alltagsstress zu erholen. Die Freundlichkeit im Kneipp-Bund-Hotel war überwältigend und schon beim tollen Frühstück fühlte man sich willkommen. Die Massagen und die sonstigen Anwendungen taten ein übriges, sich in diesem Hause wohl zu fühlen. Die   tägliche Hauspost informierte auch darüber, was in der Stadt angeboten wird, viel gab es zu erkunden. Die Kurkonzerte wurden fleißig besucht, in Videos konnte man sich über die Wirkungsweisen der Kneipp`schen Anwendungen informieren, sie waren auf Heilung, aber ganz besonders auf Prävention ausgelegt. Die Gruppe selber war auch sehr aktiv und machte Wanderungen in die Nähe oder auch in das weitere Umfeld. Dabei konnten die wunderschönen Wiesen bewundert werden, sie leuchteten in sattem gelb und grün. Ein weiteres Highlight war die Therme mit ihrem Heilwasser und den vielen Becken mit besonderen Wirkungen, ein Magnet für viele aus Nah und Fern. Es waren erlebnisreiche Tage und jeder fand das passende Programm für sich. Mit einem netten Abschlussabend und Dank an die Organisatorin gingen die erholsamen Tage zu Ende. GE 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.