Kneipp-Verein Mittwochs-Gymnastik-Gruppe im Wertwiesenpark.

Kneipp-Verein Heilbronn Gymnastikgruppe um Ilse Haußler (2. v. links) im Wertwiesenpark unter der Muschel
Trotz der Corona-Pandemie traf sich die mittwochs Frauen-Gruppe des Kneipp-Vereins zu ihrer Gymnastik-Stunde im Wertwiesen-Park. Schon fast 25 Jahre dürfen sie in den Sommerferien die Schönheiten des Parks erleben. Von der Musik-Muschel war der Blick über die sattgrünen Parkwiesen zu den verschiedenen gelbblühenden Blumen und den mächtigen Bäumen einfach toll und erholsam. Neugierig begleitete das Eichhörnchen und auch zwei Mäuschen die Gymnastik-Stunde. Es machte Spaß und nach der „Ozon-Dusche“ war man sich einig, eine schöne Stunde mit Bewegung und Freude in der Gemeinschaft erlebt zu haben. Zum Abschluss der Ferienrunde gab es noch Kaffee und Gebäck. (I.HJ)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.