Kneippverein, Radgruppen und Wanderer

Eintreffen bei den Gartenfreunden
Heilbronn: Freibad Neckarhalde |

Die Radgruppen des Kneippvereins

trafen sich am Do. 17.8. zu einer kleinen Ausfahrt über Neckargartach,Frankenbach,Leingarten nach Böckingen . Ziel waren die Gartenfreunde Rasenäcker. Erwartet wurden wir dort bereits von unsern ehemaligen Mittradler und einigen Freunden aus den Wandergruppen. In der lauschigen Gartenanlage der Gartenfreunde konnten wir zunächst unsern ersten Durst löschen und dann wurden leckere Steaks, Bratwürste gegrillt, begleitet nach Wunsch mit Kartoffelsalat oder frischem Holzofenbrot.
Den Gartenfreunden und ihren Helfern sagen wir herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder !!!  E.L.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.