Kräuterbeete

Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Im Juli diesen Jahres wurden im Katharinenstift durch die fleißigen Hände der Landschaftsgärtnerei Schmatelka 3 Hochbeete aufgebaut. Zuvor mussten natürlich erst einige Vor- und Rodungsarbeiten durchgeführt werden. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen. Strauchbasilikum, Oregano, Schnittlauch und vieles andere mehr hat Claudia Jäger bereits eingepflanzt. Diese Kräuter werden in unsere Küche frisch mit verarbeitet. Auch zum Naschen wurden zusätzlich noch Erdbeeren um die Hochbeete gepflanzt. Die Arbeit hat richtig Spaß gemacht und die Spannung war groß, ob eine kleine Erdbeerernte gelingen würde. Und siehe da, es gab noch eine Erdbeere. Diese musste natürlich groß in Szene gesetzt werden. Frau Eva Beierle hat sie genußvoll gegessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.