Kreuzgrund aktiv Weihnachtsfeier

Kreuzgrund Singkreis bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Kreuzgrund aktiv
Heilbronn: Ev. Gemeindezentrum - Böckingen | Im weihnachtlich geschmückten Saal des evangelischen Gemeindezentrums fanden sich Mitglieder und Gäste des Kreuzgrund aktiv ein, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Die Besucher freuten sich, dass Pfarrer Dr. Rexer, der erst seit kurzem in Böckingen tätig ist, sich mit einem Grußwort vorstellte.
Die Kreuzgrund Chöre gestalteten das musikalische Rahmenprogramm. Beim Männerchor und Singkreis gab Chorleiter Illg den Ton an.
Sylvia Schiffner und Bente Täuscher hatten mit dem Kinderchor fröhliche Lieder eingeübt. Sehr eifrig hatten sich Kinder mit Gedichten und Liedbeiträgen auf die Ankunft des Nikolauses vorbereitet, der ausnahmsweise schon vor dem 6. Dezember unterwegs war und die Kinder mit einem kleinen Geschenkbeutel erfreute.
Bei der traditionellen Tombola, gab es Dank Geld- und Sachspenden von Mitgliedern und Gönnern des Vereins, vom Blumentopf bis hin zum Fernsehapparat, viel zu gewinnen.
Viele helfende Hände von Vereinsmitgliedern machten es möglich, dass auch dieses Jahr wieder eine Vereinsweihnachtsfeier stattfinden konnte.
EPF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.