Küchenparty

Leider war Angelika Di Girolamo verhindert und so durfte ich für sie einspringen und alle Köstlichkeiten, die von den Spitzenköchen gezaubert wurden, genießen.

Naklar war meine Kamera dabei und ich versuchte den schönen Abend in Bildern festzuhalten ( leider wurde es sehr schnell dunkel und ohne Blitz war es schwierig zu fotografieren).

Von unseren charmanten Damen Frau Katja Bernecker und Frau Carolin Kirsch wurden wir empfangen und mit einigen anderen Heimatreportern bekannt gemacht.
Durchs Programm führte ein quirliger Moderator, dann ging es Schlag auf Schlag mit dem Fünf-Gänge-Menü.
Als Starter gab es Ingwer-Shot mit gesunden Pralinen.
Weiter ging es mit Sushi in verschiedenen Variationen.
Es folgten Jakobsmuscheln mit Tatar, Kräutern und Blumen - eine Augenweide !
Zum Hauptgang gab es Maultaschen mit Wildragout und herbstliches Gemüse.
Der krönende Abschluß war das Dessert, eine Kreation aus Weinberg Pfirsichen im Glas.
Es war ein gelungender Abend und es war schön einige Heimatreporter persönlich kennen zu lernen.
Nach dem guten Essen führte mich mein Verdauungsspaziergang an den Karlssee , hier konnte ich mich noch von der Wasserschau verzaubern lassen, um dann glücklich und zufrieden meinen Heimweg anzutreten.
Ein großes Dankeschön geht an die Heilbronner Stimme und an alle die sich um uns bemüht haben.
3
3
1
1
2
1
1
2
2
1
1
3
3
1
3
3
3
1
1
2
1
4
10
Diesen Autoren gefällt das:
7 Kommentare
1.888
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 30.09.2019 | 15:03  
503
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 30.09.2019 | 16:46  
622
Uschi Pohl aus Heilbronn | 30.09.2019 | 17:50  
1.888
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 30.09.2019 | 18:31  
1.498
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 30.09.2019 | 22:18  
116
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 03.10.2019 | 13:12  
622
Uschi Pohl aus Heilbronn | 03.10.2019 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.