Kunst und Gartenmarkt im Botanischen Obstgarten Heilbronn

Markt Einblicke
Heilbronn: Botanischer Obstgarten | Gestern und Heute war Gartenmarkt im Botanischen Obstgarten in Heilbronn. Ein echt schöner Markt in einer tollen Kulisse. Der Obstgarten im Norden von Heilbronn ist ja bekannt für seine Laubensammlung. Und die kleinen Häuschen sind auch echte Schmuckstücke. Es gibt dort auch tolle Staudengärten. Es ist eine Gartenanlage mit Arboretum, Klein-, Schul- und Schaugärten .
Die Geschichte dieses Gartens lässt sich gut auf der Internetseite des Botanischen Obstgartens nachlesen.
Der Markt war heute trotz gutem Marktwetter und fast vollem Parkplatz überhaupt nicht überlaufen. Man konnte die Atmosphäre genießen und in Ruhe bummeln. Und das auch noch ohne Eintrittsgeld.
Ein paar Eindrücke davon habe ich euch sozusagen mitgebracht.
1
1
1
4 2
1
1
1
1 2
1
1
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.101
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 23.06.2019 | 17:45  
199
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 23.06.2019 | 17:57  
1.334
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 24.06.2019 | 15:00  
199
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 24.06.2019 | 15:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.