Leckerer Kuchen nach dem Rezept von Heimatreporterin Sigrid Schlottke

Mhh - heute morgen gab es für die Kollegen bereits einen leckeren Kuchen, denn ich habe gestern den "Schokokuchen Birne Hélène" nach dem Rezepte von meine.stimme-Heimatreporterin Sigrid Schlottke nachgebacken. Statt 350g Mehl habe ich 300g Mehl und 50g Speisestärke genommen und statt einem Schokoguss gab es Puderzucker. Ein toller, fluffiger Kuchen, den ich zukünftig öfter backen werde! Zum Rezept: https://meine.stimme.de/bad-rappenau/ratgeber/scho...

8
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
1.571
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 04.11.2019 | 11:37  
434
Gerhard Hölzel aus Neckarsulm | 04.11.2019 | 11:52  
1.571
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 04.11.2019 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.