Lerchenchor singt die Sonne in die Herzen

Lerchenchor des Landratsamts Heilbronn
Am 09.05.2019 sangen wir, der Lerchenchor des Landratsamtes Heilbronn auf der schönen Bühne des Holzpavillons auf der BUGA. Leider war das Wetter wenig frühlingshaft, so dass es die Aufgabe des Chores war,



den Zuhörerinnen und Zuhörern etwas Sonne ins Herz zu singen. Wir präsentierten gekonnt und unbeeindruckt von Wind und Regen unseren bunten Blumenstrauß aus bekannten Liedern von Udo Jürgens, afrikanische Gospel, Volkslieder und Evergreens, aber auch Hits wie „We will rock you“ von Quenn und „We go together“ aus Grease. Unser Publikum entfloh gern mit uns zur Sonne „Über den Wolken“, lauschte unserem Trio bei „The Rose“, ließ sich die „Sommerwinde“ um die Nase wehen, schunkelte zu „wenn der Wein blüht“, oder klatschte und stampfte im Rhythmus bei „We will rock you“. Der herzliche und lang anhaltende Applaus entschädigte uns reichlich für die roten Nasen und klammen Finger. Vielen Dank an alle die dabei waren und auch der Organisation und den Technikern vom BUGA-Team!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.