Lok-down vor dem Lockdown -- jetzt Knockdown???

Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen |

Rücksicht auf unsere Besucher und Clubmitglieder nötigen uns von allen Veranstaltungen, vorläufig im Dezember 2021 und am 02. Januar 2022, Abstand zu nehmen!

Nach Warn- und Alarmstufe, nach Alarmstufe II und der (un)realistischen Aussicht auf Veranstaltungen nach 2Gplus Regeln sehen wir uns als ECH nicht in der Lage einen oder mehrere freudvolle Ausstellungstag unseren Besuchern wie Clubmitgliedern bieten zu können!
Alleine die Vorstellung unsere Besucher zu selektieren (Impfausweiskontrollen) trieb uns bereits die Gänsehaut über den Rücken. Mit der Aussicht eine 2Gplus Regelung, zusammen mit Maske und Abstand, bei unseren Räumlichkeiten organisieren zu müssen, bringt zusätzlich Angstschweiß auf die Stirn.
Wir bedauern unsere Anlage das zweite Jahr in Folge unseren "Fans" nicht zeigen zu können und hoffen auf eine Besserung in 2022! Vielleicht schaffen es Politik, Verwaltung und wir Bürger doch noch diesem Virus Grenzen aufzeigen zu können!
Hoffnung stirbt zuletzt -- auch im 49. Jahr unseres Bestehens!
Bleibt negativ! Alle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.