Meine.Stimme-Bilder des Monats: Oktober

Saftiges Moos, Eichel und Eichenblatt: Das ist der Herbst im Bildformat. Heimatreporter Stefan Seiz hat es auf meine.stimme eingestellt. (Foto: Stefan Seiz)

Herbstlich und farbenfroh präsentierte sich der goldene Oktober und machte seinem Namen alle Ehre. Zahlreiche wunderschöne Motive wurden von den meine.stimme Heimatreportern eingefangen. Zwei davon kürte das meine.stimme-Team zu den Bildern des Monats Oktober.

Der Herbst ist da im Heilbronner Land

BRACKENHEIM "Herbstliches Stillleben“ hat Heimatreporter Stefan Seiz seine Komposition aus Eichel, Eichenblatt und saftigem Moss genannt. Dieses Motiv zeigt genau das, was jeder Spaziergänger zurzeit im Wald zu sehen bekommt – nur selten so nah und aus dieser Perspektive. Deshalb hat das Team des Bürgerportals meine.stimme dieses Foto des Brackenheimers unter den vielen Schnappschüssen der knapp 6000 Heimatreporter zum Bild des Monats Oktober gekürt.

RUNDE SACHE in Hohenlohe 

NEUENSTEIN Die Apfelernte ist abgeschlossen: Doch Heimatreporterin Uschi Dugulin aus Neuenstein war noch rechtzeitig mit ihrer Kamera unterwegs, um eine Bilderstrecke der Apfelsaison in Hohenlohe zu schießen – und diese dann auf dem Bürgerportal meine.stimme einzustellen. Eines dieser Fotos hat das meine.stimme-Team zum Bild des Monats gekürt: Wegen des ungewöhnlichen Motivs – der Apfel wirkt wie am Ast aufspießt – und der schönen Farben.

Aktuelles meine.stimme-gewinnspiel farbenspiele

Herbstlich geht es auch beim aktuellen Gewinnspiel auf meine.stimme zu: Farbenspiele lautet das Thema, das auf die Farbenpracht in der Natur anspielt, die jeden zurzeit draußen empfängt. Das Mitmachen geht über den Link: www.meine.stimme.de/farbenspiele.
3 1
2 1
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.548
Michael Harmsen aus Weinsberg | 01.11.2020 | 15:33  
415
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 01.11.2020 | 23:17  
61
Stefan Seiz aus Brackenheim | 02.11.2020 | 10:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.