Mit dabei auf der Heilbronner Herbstmesse

Anna Lena Seybold Selbsthilfebüro Heilbronn und Regina Schacke Selbsthilfegruppe Fibromyalgie
Heilbronn: Theresienwiese |

Der SHG Fibromyalgie präsentiert sich auf der Heilbronner Herbstmesse

Nach langer Zeit haben wir uns wieder in der Öffentlichkeit präsentiert. Das Selbsthilfebüro Heilbronn, mit ihrer Ansprechpartnerin Anna Lena Seybold, hatte dort einen Stand und hatte den Selbsthilfegruppen angeboten sich dort mit vorzustellen.
Die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie hat diese Möglichkeit genutzt und Stand den Besuchern an einem Tag für Fragen zur Verfügung. Auch wenn es noch nicht so viele Interessenten gab, waren die Gespräche doch sehr interessant. Dem ein oder anderen Besucher konnten wir Informationsmaterial zum Themenkomplex Fibromyalgie (Ganzkörperschmerz) mitgeben. Der Weg zurück zur „Normalität“ ist für Selbsthilfegruppen nicht einfach, aber wir sehen hier – gemäß unserm Motto – optimistisch in die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.