Mit dem Fahrrad zur Eurobike - 5-tägige Radtour entlang an Rhein und Bodensee

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat im Januar 2020:...  von Carolin Kirsch

Am Mittwochmorgen raus, wandern ohne...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

"Allain Jagstin" so die geheimnisvolle...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Flossies bei der Sportlerehrung 2019  von Tauchclub Heilbronn e.V.

Ähnliche Beiträge

Parkchaos in der Werderstraße - muss das sein?

ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club | Heilbronn | vor 2 Stunden, 17 Minuten | 10 mal gelesen

In der Wochenendausgabe der HST gibt es einen Artikel über die schwierige Parksituation in der Werderstraße.Hier kommen einige Anwohner*innen zu Wort, die keinen Ausweg aus dieser Misere erkennen. Da werden z.B. hohe Bußgelder fürs Falschparken bezahlt weil "es ja nicht anders geht". Die Leute seien verzweifelt. Es ist immer wieder erstaunlich wie zwar regelmäßig über die Verkehrswende diskutiert wird, aber kaum jemand...

1 Bild

Odenwaldrunde per Rad

Herzsport- und Selbsthilfegruppe Radel-Vision | Heilbronn | am 30.09.2019 | 52 mal gelesen

Heilbronn: Hauptbahnhof | Ein Landgasthof im Höllgrund im Odenwald war das Ziel der Radtour der Herzsportgruppe Radel-Vision. Mit der Bahn ging es nach Eberbach. Ein kleiner Teil der Radler wählte die Fahrtroute „light“ mit gleicher Hin- und Rückfahrt. Der größere Teil radelte entlang des Neckars zur Burg Zwingenberg. Diese wurde 1326 von Wilhelm von Wimpfen erbaut. Heutiger Burgherr ist Ludwig Prinz von Baden, ein Nachfahre des Großherzogs Karl...

ADFC - kostenloser Fahrrad-Parkplatz auf dem Weindorf

ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club | Heilbronn | am 16.08.2019 | 4 mal gelesen

Heilbronn: Untere Neckarstraße | Auch in diesem Jahr bieten die Ehrenamtlichen des ADFC wieder einen bewachten Fahrradparkplatz am ersten Weindorfwochenende an. Kostenlos und bis 24 Uhr!