Mit dem Fahrrad zur Eurobike - 5-tägige Radtour entlang an Rhein und Bodensee

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

1 Bild

BilderRätsel - entdeckt auf einer Radtour durch's Zabergäu 3

ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club | Heilbronn | am 19.04.2020 | 135 mal gelesen

Auch wenn der ADFC zur Zeit keine Touren anbieten kann so fahren doch unzählige Menschen bei dem schönen Wetter mit dem Rad durch das Heilbronner Land und entdecken wie schön unsere Heimat ist. Und auch die ADFC-Mitglieder vertreiben sich die Zeit mit Touren zu zweit - gerne zu Hofläden in der Region. So kann man das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Bei dieser Tour gestern haben wir von Ferne diese kreisrunden...

13 Bilder

Film & Rätsel : AOK Radsonntag B27 Bad Friedrichshall bis Heilbronn 2016 - Sonnwendfeier Oedheim 1

Manfred Rappold | Heilbronn | am 03.04.2020 | 548 mal gelesen

Heilbronn: AOK | Nachdem mein letzter Fahrradtour Film so gut angekommen ist, ( über 2250 Leser :-) ) , habe ich mal in meiner Video - Kiste für Euch gekramt. Bilder aus dem Film , Rätsel: Wer findet die Stelle ? Schreibt Minute:Sekunde in den Kommentar Diesen Film habe ich Einhändig mit einer normalen Video-Kamera gedreht, deshalb entschuldigt die Wackler. Es wird wohl noch Wochen dauern bis wieder eine ähnliche Aktion stattfinden darf....

Parkchaos in der Werderstraße - muss das sein? 1

ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club | Heilbronn | am 26.01.2020 | 59 mal gelesen

In der Wochenendausgabe der HST gibt es einen Artikel über die schwierige Parksituation in der Werderstraße.Hier kommen einige Anwohner*innen zu Wort, die keinen Ausweg aus dieser Misere erkennen. Da werden z.B. hohe Bußgelder fürs Falschparken bezahlt weil "es ja nicht anders geht". Die Leute seien verzweifelt. Es ist immer wieder erstaunlich wie zwar regelmäßig über die Verkehrswende diskutiert wird, aber kaum jemand...