Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart

Heilbronn: Heilbronner Stimme | Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-)
Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich entschädigt. Der Holzbohlenweg im BUGA - Gelände ist wegen Naturschutz gesperrt. Super das die Stadt daran gedacht hat.
Jetzt kann ich das tolle Heft in Ruhe durchlesen, habe da auch schon die Idee ein paar Filme zu machen .....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.401
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 26.11.2020 | 20:52  
1.636
Montagswanderer Ellhofen aus Ellhofen | 27.11.2020 | 08:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.