Mitgliederhauptversammlung 2019

V.l. Jubilar Helmut Mokler, 2. Vorstand Heinz Koch
Heilbronn: Altes Rathaus - Klingenberg | 2. Vorstand Heinz Koch begrüßte die Mitglieder der Chorgemeinschaft Klingenberg zur diesjährigen Mitgliederhauptversammlung. Anschließend erhielten die Mitglieder einen umfassenden Rückblick auf das Jahr 2018. Nachdem der 1.Vorsitzende Günter Hengsteler zu Jahresbeginn schwer erkrankte, war die restliche Vorstandschaft verstärkt gefordert. Aber dank des guten Zusammenhaltes der Chorgemeinschaft klappte die Sache. Allen wurde jedoch bewußt, welch großartigen Einsatz Günter Hengsteler zusammen mit seiner Frau für den Chor erbringen. Mit stehendem Applaus und den besten Wünschen zur vollständigen Genesung bedankten sich alle Anwesenden.
Beim Frühlingskonzert 2019 übernimmt der Donna Frauenchor die Planung und Organisation. Aber selbstverständlich wird der gemischte Chor unter Leitung von Dirigentin Arnst, die mit den gesanglichen Leistungen des Chors sehr zufrieden ist, auch singen.
Der Kassenabschluß 2018 wies leider ein Minus aus. Zum Schluß gab es als Überraschung noch eine Ehrung! Helmut Mokler ist seit 40 Jahren passives Mitglied des Vereins und setzte sich in all den Jahren voll und ganz für den Verein ein. 2.Vorstand Koch bedankte sich im Namen aller für den absolut vorbildlichen Einsatz und überreichte ein kleines Geschenk.
Fazit: Toller Zusammenhalt des Chores! RvJ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.