Musicalaufführung an der Staufenbergschule

Bei afrikanischen Temperaturen führten Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 der Staufenbergschule das Musical Kwela, Kwela auf. Viele Helfer unterstützten bei den Vorbereitungen und bei der Aufführung das Musical-Atelier und den Chor unter der Leitung von Heidi Herbert und Katrin Jenning.
'Nirgendwo scheint der Mond so schön wie in Afrika, doch Afrika kann manchmal grausam sein. das bekommen die Tiere zu spüren, denn schon seit vielen Monaten bleibt der Regen aus. Daher beschließen die Tiere, dem Rat des großen Orakels zu folgen..'
Schauspielerisches Können, ein sehr passendes und künstlerisch gestaltetes Bühnenbild und tolle Kostüme bescherten der Schulgemeinde einen unvergesslichen afrikanischen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.