Musik vom Aufsichtsrat

Sylvia Dörr, Erhard Mayer am Klavier und Wolf Theilacker
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Weihnachtsfeier im Katharinenstift mit festlichem Abendessen an einem Mittwoch nachmittag. Alle waren eingeladen, viele sind der Einladung gefolgt und der Speisesaal des Katharinenstifts war voll. Die Streicher der Musikschule boten uns ein kleines Konzert das allen Anwesenden sehr gefiel. Frau Barbara Wittenzellner eröffnete das Fest mit einer kleinen Rede, danach kam Herr Achim Bocher an die Reihe. Frau Renate Dohrs erzählte uns allen eine Weihnachtsgeschichte und Herr Pfarrer Pfeiffer fand am Schluß sehr besinnliche Worte und somit war Weihnachten ganz Nahe und man konnte es fast spüren. Was aber jedes Jahr absolut super ist, das ist die Band aus Mitgliedern des Aufsichtsrates des Katharinenstifts. Frau Sylvia Dörr am Saxophon, Herr Erhard Mayer am Klavier und Herr Wolf Theilacker mit der Gitarre. Vielen Dank an alle die geholfen haben diese Weihnachtsfeier wieder zu einem wunderschönen Ereignis zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.