Nachtschwärmer beim IB

IB Bildungszentrum bei Nacht
Heilbronn: IB Internationaler Bund e.V. - Berufliche Schulen |

Bei der Nacht der Ausbildung haben viele Schülerinnen, Schüler und auch Eltern das Angebot genutzt, sich mit Bussen auch zum IB Bildungszentrum und den IB Beruflichen Schulen fahren zu lassen.


Vorgestellt wurden das Sozialwissenschaftliche Gymnasium, das Kaufmännische Berufskolleg und die schulische Ausbildung Kinderpflege. Zusätzlich konnte man sich den neuen Naturwissenschaftlichen Raum anschauen und dort Chemieexperimente ausprobieren, an Gedankenexperimenten des SG teilnehmen, sich über die Ausbildung der Kinderpflege informieren sowie an einem Gesamtkunstwerk mitwirken und sich mit kleinen Häppchen und Getränken stärken.
Das IB Bildungszentrum war zum zweiten Mal bei der Veranstaltung dabei und war sehr zufrieden, dass das Angebot gut angenommen wurde und viele SchülerInnen oft begleitet mit Ihren Eltern gezielt gekommen sind, um sich beraten zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.