Narren im Katharinenstift

Birsen Hamparouglu als Spanische Seniorita, Petra Kreiser, Daniela Meinschein und Oana Burtz als Minni Mouse waren Klasse anzusehen. (Von links nach rechts)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Fasching im Katharinenstift, mords Gaudi und Überraschungen.
Leider waren viele Bewohner krank, den die Erkältungswelle hat auch das Katharinenstift erwischt und alles hustet und hat Schnupfen. Aber trotz allem gabs viel zu sehen. Schon unsere Betreuungskräfte waren alle verkleidet und Kunterbunt angezogen. Der Musikant kam zu spät und man dachte schon das Fest falle ins Wasser aber nichts da alles lief Prima. Sogar die Bad Wimpfener Karnevalsgeselschaft kam beim Katharinenstift vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.