Neckargartacher Senioren im Frankfurter Palmengarten

Die Neckargartacher Senioren des SV Heilbronn am Leintag erlebten einen wunderschönen Sommertag im Palmengarten in Frankfurt. Pünktlich um 8,30 Uhr machten sich 70 unternehmungslustige Senioren mit dem Reiseunternehmen Müller auf den Weg. Über die Autobahn ging es flott dem Ziel entgegen. Ein kurzer Zwischenstopp in Benzheim zur Viertels Paus erfreute die Senioren. Weiter ging es Richtung Frankfurt Sachsenhausen zum Gasthaus Wagner. Hier speisten bereits viele bekannte Künstler, u.a. auch Helmut Kohl.
nach dem Essen ging die Fahrt unserem eigentlichen Ziel, dem Palmengarten. oder die vielen Der Palmengarten ist einer von zwei botanischen Gärten in Frankfurt am Main. Mit 22 ha ist der einer der größten Gärten seiner Art in Deutschland. Hier konnte jeder nach Belieben die Zeit verbringen. Entweder gemütlich in einem Café bei strahlendem Sonnenschein sitzen oder die vielen sehenswerten Anlagen mit den exotischen Pflanzenhäusern erkunden. Es war wieder ein erlebnisreicher Tag, den die Senioren in guter Erinnerung behalten werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.