Neue Saison 2018 bei den Scooter-Boy's & -Girl's in Heilbronn

Begutachtung des neuen Platzes für die Rollersause
Heilbronn: Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V. | Auch bei uns ist ein Jahreswechsel die Zeit, ein vergangenes Rollerjahr Revue passieren zu lassen und sich auf die neue Saison einzuschwören.
2017 wurden wieder viele 1000 km für und mit dem Club im In- wie aber auch im näheren Ausland absolviert. So begann das Jahr mit dem Neujahrsbaden am 6. Januar. Die erste Ausfahrt im Februar ging nach Vorderbüchelberg, wo fortan die jährliche Rollersause ab diesem Jahr stattfinden sollte.  Ansonsten waren genug Ausfahrten, wie z.B. zum Großglockner oder zur "Welt größten Vespa-Party" in Celle. Ende Juli dann die jährlich stattfindende Rollersause. Danach wieder die eine oder andere Club interne Ausfahrt oder Vespa-Treffen anfahren bis im Oktober der Wandertag und im Dezember der Besuch eines Weihnachtsmarkt anstanden. Die Winterfeier mit Ehrung von Mitgliedern für ihre Teilnahme an den Events beendeten das Rollerjahr 2017.
Und auch für 2018 ist der Terminkalender voll. Außer der Tour in die Alpen und die Rollersause, stehen wieder interessante Ausfahrten und Events auf dem Programm.
Wer nun neugierig geworden ist, kann einfach mal bei unseren Clubabenden hereinschauen. Termine und Infos findet man auf www.vespaheilbronn.de und unter vc.scooterboys@web.de gibt es weitere Infos.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.