Neuer Tanzkurs für Anfänger oder Quereinsteiger beim Tanzclub „Royal“ + Line-Dance

Heilbronn: Wartbergschule | Wegen Corona war lange Zeit „Tanzen“ nicht möglich, aktuell ist es auch nicht möglich, auf öffentliche Tanzveranstaltungen zu gehen. Bei uns, dem TSC „Royal“ Heilbronn können jetzt Paare zumindest wieder regelmäßig tanzen: wir bieten Erwachsenen, die noch keine Tanzerfahrung haben oder Ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten (Quereinsteiger), einen Tanzkurs an, jeweils unter Beachtung der aktuellen Corona-Richtlinien. An sieben Abenden lernen die Paare die wichtigsten Gesellschaftstänze (wie Langsamer Walzer, Tango, Foxtrott, Cha-Cha-Cha und einige mehr), um später auf dem Parkett oder bei Familienfeiern gut auszusehen. Tanzen bringt Freude, fördert Konzentration, Koordination und ist das beste Gehirntraining und reduziert das Risiko für Alzheimer und andere Demenzerkrankungen um 75%.
Der Unterricht findet jeweils Montags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Wartbergschule Heilbronn, Stielerstr. 20 statt, los geht es am 6.Dezember 2021 und kostet für das Paar 99 €uro.
Für alle, die keinen Tanzpartner haben, bieten wir in drei verschiedenen Leistungsgruppen „Line-Dance“ an – dort tanzen die Paare auf aktuelle Musiktitel bekannte Tänze wie Langsamer Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha, Salsa, Rumba und „Freestyle“. Wer an einem Schnuppertermin mitmachen möchte, der kann sich gerne bei uns melden.
Anmelden können sich die Paare und Line-Dance-Liebhaber unter Telefon 07131-164015 (Hornung) oder per Mail auch unter tsc-royal-heilbronn@arcor.de
0
1 Kommentar
11
Jahe Bohay aus Erlenbach | 02.11.2021 | 19:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.