Neujahrswanderung mit Frühlingswetter

Wann? 01.01.2022 12:00 Uhr bis 01.01.2022 18:00 Uhr

Wo? Bushaltestelle Trappensee, Jägerhausstraße, 74074 Heilbronn DEAuf Google Maps anzeigen
Die Neujahrswanderungen der MLPD Heilbronn sind eine Tradition seit über 3 Jahrzehnten. Hier ein Bild vom 1.1.2012
Heilbronn: Bushaltestelle Trappensee |

Der MLPD Kreisverband Heilbronn lädt alle Freunde und Familien herzlich ein zur traditionellen Neujahrswanderung in die Löwensteiner Berge. Treffpunkt ist am Neujahrstag (1.Januar) um 12:00 Uhr an der Bushaltestelle Trappensee (Jägerhausstraße).

Die Wanderung führt über den Reisberg und Löwenstein (ca 15:30 Uhr) nach Reisach. Dort sind Tische reserviert für die Einkehr in einem Besen (ca 16:30 Uhr). In der Besenwirtschaft werden wir den Sonnenuntergang über dem Breitenauer See erleben und uns stärken. Die Einkehr erfolgt nach den aktuellen Bestimmungen zum Gesundheitsschutz (2G). Laut Wettervorhersage werden wir wunderschönes, sonniges Wanderwetter haben. Da große Teile des Wanderwegs durch den Wald führen, ist trotzdem festes Schuhwerk empfohlen. Der Rückweg erfolgt in Fahrgemeinschaften mit Autofahrern, die uns in Reisach abholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.