Nordstadtkids - Hand in Hand

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir am Freitag, den 20.07., an einem der beiden Standorte von Nordstadtkids, in der Nordstadtkids-WG in der Kleiststraße 17, unser Sommerfest feiern. Unter dem Motto "Hand in Hand" ging es bei diesem Fest um Begegnung und die gemeinsame Unterstützung der Arbeit bei Nordstadtkids.

Gekommen waren zahlreiche Kinder aus der Nachbarschaft, die unsere Angebote nutzen, deren Eltern, Nachbarn und vor allem auch Kooperationspartner und Unterstützer der Arbeit. Nach einführenden Worten der Abteilungsleitung, Frau Gutmann, und der Bereichskoordinatorin der Nordstadtkids, Frau Kreft, präsentierten die Kinder ihr "Nordstadtkids-Lied". Im Anschluss an das Begrüßungsprogramm war für die Kinder eine bunte Spielstraße geöffnet und die Erwachsenen bekamen anhand einer Führung durch die Räume einen Einblick in die Arbeit bei Nordstadtkids.

Abschließend hinterließen die Besucher jeweils eine Hand mit einem Wunsch/Gruß an die Nordstadtkids, welche einen Ehrenplatz in der Nordstadtkids-WG bekommen werden. In Erinnerung daran, dass sich diese Arbeit nur Dank der Unterstützung/der Hände vieler trägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.