Oktoberfest bei den Gartenfreunden Rasenäcker HN-Böckingen e. V.

v.l. 1. Vorsitzende Ralf Hennrich, Ehrenvorsitzende Horst Buick,Bezirksfachberater Waldemar Felsing, 2. Vorsitzender Hans-Peter Eckert
4 Jahre sind seit dem letzten Haxenfest bei den Gartenfreunde in den Rasenäcker vergangen. Ein Fest das mit einem großen logistischen Aufwand verbunden war. Über 80 Haxen inklusive Knödel mit Kraut gab es für den Gaumen schmackhaft zuzubereiten. Gartenfreunde sowie auch Freunde und Bekannte waren großen Lobes. Hier gilt der besondere Dank Hans-Peter Eckert mit seinem Küchen-Team. Unter den Gästen war auch der Ehrenvorsitzende und Bundesverdienstkreuzträger Horst Buick. Ihm haben zu Ehren die Gartenfreunde mit einem Geschenkkorb und musikalischem Rahmen noch mals gratuliert. Ein wunderbarer Ernte-Dank-Tisch durfte an diesem Tag nicht fehlen, der von Barbara Gummersbach liebevoll und aufwändig dekoriert wurde.
Die Vorstandschaft bedankt sich für das gelungene Fest bei allen Gartenfreunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.