Ordentliche Mitgliederversammlung der Carneval - Gesellschaft - Heilbronn e.V.

Präsidium der CGH: Marco Hirsch, Michael Deininger, Uwe Bindereif, Marcus Baumgärtner, Michael Kappes, Anna Bindereif (fehlt)
Mit einem großen „Hallo" wurden die Mitglieder/innen der CGH vom Präsidenten Uwe Bindereif begrüßt. In seiner Rede beschrieb er, dass trotz der ausgefallenen Kampagne die Karnevalisten/innen über zahlreiche Online-Aktivitäten einen Weg fanden um miteinander Spaß zu haben und den Kontakt zu pflegen. Auch die Mitgliederzahlen zeigen, dass die Vereinsmitglieder ihrem Verein auch über die schwere Zeit treu geblieben sind.
In ihren Ämtern wurde Uwe Bindereif als Präsident und Nicole Weigel als Schatzmeisterin mit großer Zustimmung bestätigt und für zwei Jahre gewählt.
Zwei Neuzugänge gibt es im Präsidium: Marco Hirsch und Michael Kappes wurden als Beisitzer gewählt und lösen Nadine Tiefenbach und Markus Mezger ab.
Besonderer Dank geht an Markus Mezger, der nun seit 12 Jahren im Präsidium tatkräftig mitgewirkt und viele Veränderungen mitgetragen hat. Aber keine Sorge, auf der Bühne werden wir Ihn weiterhin erleben dürfen.
Die Geschäftsstelle wurde an Anja Hirsch übergeben und ein neues Amt, die Gardeministerin wurde aus der Taufe gehoben. Dieses Amt wird von Tina Deininger und Anja Hirsch begleitet.
Um den Verein fit und attraktiv für die Zukunft, mit neuen Veranstaltungskonzepten zum machen schlägt Uwe Bindereif die Gründung eines Kreativ-Teams vor.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.