Packaktion

Heilbronn: Pro Seniore Residenz | Nach einem Spendenaufruf wurde in der Zeit vom 31. Juli bis 11. August in der Pro Seniore Residenz Sontheim gut erhaltenen Kinderspielzeuge gesammelt. Die Anzeige in der Heilbronner Stimme hatte viel Interesse geweckt. Viele Leser gaben im genannten Zeitraum gut erhaltene Spiele, Spielzeuge und Kinderbücher in der Residenz ab.
Das Spielzeugbüdchen stand im Eingangsbereich des Haues. Gespendet wurden Brettspiele, Holzspielsachen, Autos, Puppen, und vieles mehr.
Diese Sachen wurden von unserem Mitarbeitern und Bewohner aufbereitet, geprüft und nach Altersgruppen sortiert.
Nun begann die Packaktion. Hier waren viele helfende Hände gefragt um bis zum Weltkindertag am 20. September alle Spielzeuge zu hübschen Päckchen zu verpacken. An diesem Tag werden die Geschenke an bedürftige Kinder der Heilbronner Tafel e. V. übergeben.
An dieser Stelle nochmals den vielen Helfern ein herzliches „DANKE“. Dies gilt ebenfalls an Frau Schick von Gerdas Laden, die das Geschenkpapier zu dieser Aktion gesponsert hat. Im Gesamten wurden über 350 Geschenke verpackt. Hiermit werden Kinderaugen zum Leuchten gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.