Praise! der familienfreundliche Lobpreisgottesdienst

Wann? 12.07.2020 16:00 Uhr

Wo? Gaffenberg, Gaffenberg, 74074 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: Gaffenberg | Good news, folks!

Unser Praise-Gottesdienst, der familienfreundliche Lobpreisgottesdienst, findet am Sonntag, den 12. Juli auf dem Gaffenberg statt.
Wir beginnen bereits ausnahmsweise schon um 16.00 Uhr, die Band wird spielen, es gibt wieder einen Impuls, Kinderbetreuung und -programm und gegrillte Würstchen mit Brötchen und vor allem: ein schönes Miteinander!
Ein eigenes Hygiene- und Sicherheitskonzept dafür wurde entwickelt, so dass wir uns ganz in Ruhe treffen und fröhlich miteinander feiern können!

BITTE BEACHTEN:
Wir haben es diesmal so gedacht:
Jede Familie / jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin bringt für sich Beilagen usw. mit und was ihr essen mögt. Bitte denkt auch an euer Besteck / Teller. Ein Buffet darf es diesmal leider noch nicht geben. Wir versorgen euch dafür mit Roten Würsten vom Metzger und Brötchen (Unkostenbeteiligung 2 € pro Wurst+Brötchen). Bitte gebt uns ein kurzes Signal, wenn ihr kommen möchtet, damit wir den Einkauf der Würstchen besser abstimmen können.
Auch Singen ist inzwischen wieder erlaubt. Dazu müsstet ihr aber noch eine Maske mitbringen.

Ende ist gegen 18 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Falls ihr fragen habt, wendet euch gerne an uns!

pfarramt.heilronn.nikolai@elkw.de
07131-83032
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.