Premiere bei Schwobaleit

Albrecht Wahl
Heilbronn: Waldhaus | Am Samstag feierte das Heilbronner Mundartkabarett Premiere seines 3. Programms "Bei uns geht älles - Auch Hochdeutsch". Wie der Titel sagt, wurden Themen aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn gespielt. Partnerschaftsprobleme, Reisetipps, Gesundheitsreform und Datenschutz wurden im proppenvollen Waldhaus mit herrlicher Spielfreude vorgeführt. Einer der vielen Glanzpunkte war die Lebensberatung der Wahrsagerin Madame Olivia Zolten Jones - dargestellt von der zweimaligen Gewinnerin des Spülkellerpreises Karin Schmidt. Nächste Aufführung ist am Samstag, den 23.11. um 20 Uhr im ASV Restaurant am Wertwiesenpark. Karten erhältlich für 12€ im ASV Restaurant. Tel. 07131 252936.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.