Premiere gelungen! 1. Hockeste bei der Schutzhütte in Böckingen war ein voller Erfolg!

Gute Stimmung unter urigen Bäumen im Freien
Heilbronn: Schutzhütte - Böckingen | Perfektes Wetter zog am Sonntag 18. Juli 2021 viele Böckinger samt Familie und Freunde an die Schutzhütte. Bereits um die Mittagszeit waren die Tische und Bänke rund um die Schutzhütte komplett belegt. Im Schatten der urigen Bäume genossen die Besucher wieder das vom Schutzhüttenfest bekannte Hausmacher Vesper. Zur Kaffeezeit konnte man sich mit Muffins eine süße Auszeit gönnen. Eine angenehme Brise sorgte dafür, dass der Besucherandrang bis in die Abendstunden nicht abriss. Endlich wieder in geselliger Runde zusammensitzen und ein kühles Getränk genießen. Das war das Motto dieser rundum gelungenen Hocketse der Geselligkeit Böckingen 1844 e.V.. Unter Einhaltung aller notwendigen Corona Schutzmaßnahmen konnte man wieder entspannt das Schutzhütten Flair genießen. Für Sonntag 19. September 2021 ist die nächste Hocketse in Planung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.